Donnerstag, 18. April 2013

Promotion und Werbeartikel

Nun haben wir uns auch mal etwas in eigener Sache gegönnt - eine Textilfalttheke (100 x 100 x 32 cm), Kugelschreiber, Feuerzeuge und Getränkedosen mit eigener Werbung.

P.S. Werbeartikel gibt es bei uns auch in Kleinauflagen


Sonntag, 14. April 2013

Frühjahrsputz ... die Zweite



Auch hier haben wir ordentlich aufgeräumt. Die Seite wurde dem neuen schwarzen Logo angepasst, Bilder ausgetauscht und auf der Startseite findet man nun sofort aktuelle Neuigkeiten.

Freitag, 12. April 2013

Frühjahrsputz


Wie im richtigen Leben muss auch in der virtuellen Welt mal aufgeräumt und sauber gemacht werden. So geschehen auf unserer Webseite. Im Zuge unserer Reinigungsaktion haben wir auch gleich mal neu dekoriert.
Das Ergebnis seht ihr hier: http://www.wiese-mediendesign.de